Unsere

Nachhaltigkeit

Invectio hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Verschmutzung der Welt durch innovative Lösungen für die Abfallwirtschaft zum Wohle unseres Planeten zu verringern.

Es gibt viele kleine Änderungen, die wir in unserem Leben vornehmen können, um die Umwelt für zukünftige Generationen zu erhalten. Durch den Kauf von Recycling-Behältern können einige Gegenstände, die normalerweise auf der Mülldeponie landen würden, recycelt werden.

Unser Versprechen

Smarte Technologien

Vertretbare Transaktionen

Vertretbare Operationen

Energieverbrauch senken

"Heute sparen - morgen nutzen"

Unser Ansatz

In einem Jahr des Umbruchs, in dem unsere Schlafzimmer und Küchen zu Büros und unsere Umgebung zu unserer ganzen Welt wurden, war es noch nie so wichtig, Orte zu schaffen, die die Menschen lieben. Orte, an denen wir uns mit der Natur vor unserer Haustür verbinden können. Orte, an denen die Menschen Zugang zu Gemeinschaft, lokalen Geschäften, Schulen und anderen wichtigen Dingen haben. Für Invectio bedeutet das auch, dass wir unseren Teil dazu beitragen, die großen Herausforderungen zu bewältigen, die über unser Geschäft hinausgehen; die Herausforderungen, die die Gesundheit und das Glück unserer Menschen, unserer Gemeinschaften und unserer Umwelt beeinträchtigen können. Um dies zu erreichen, müssen wir eine klare Vision von dem haben, was wir tun wollen, und einen Ansatz verfolgen, der fokussiert, ehrgeizig und vor allem wirkungsorientiert ist.

Invectio ermöglicht intelligenteren Handel, um eine bessere Zukunft für alle zu schaffen. Die Nachhaltigkeitsstrategie von Invectio "Heute sparen - morgen nutzen" leitet unseren Ansatz. Sie hilft uns, verantwortungsbewusst zu arbeiten und dabei der Nachhaltigkeit und den Auswirkungen auf die Menschen, Gemeinschaften und die Umwelt, in denen wir tätig sind, Vorrang einzuräumen.

Der globale Handel war in den letzten Jahrzehnten eine enorme Kraft für das Gute. Es wird jedoch immer deutlicher, dass dieses Wachstum nicht ohne Folgen bleibt - vom Umfang des Energiebedarfs für die Herstellung, den Transport und die Nutzung von Waren bis hin zur Ressourcenintensität der Logistik und den Herausforderungen, die das Wirtschaftswachstum mit sich bringen kann.

Wir tun dies, indem wir neue intelligente Technologien einsetzen, um unsere Abläufe nachhaltiger zu gestalten. Auf diese Weise senken wir den Energie- und Ressourcenverbrauch und schaffen einen gerechteren und besser vernetzten Planeten. Die Strategie "Heute sparen - morgen nutzen" ist darauf ausgerichtet, einen verantwortungsvollen Betrieb zu gewährleisten. Gleichzeitig bereitet sie uns auf einen radikalen Wandel der Art und Weise vor, wie die Wirtschaft im Allgemeinen und die Logistik im Besonderen auf die großen Herausforderungen des Klimawandels, der Bildung und der sozialen Ungleichheit reagieren.